Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)

Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG

Landau in der Pfalz,

Elektronik

Industriestrasse 1

eichenauer.de

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w) Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG Landau in der Pfalz, Karlsruhe Führung des Vertriebsteams Automotive in Abstimmung mit dem Gesamtleiter Vertrieb; Übernahme der Vertriebsverantwortung als erster Ansprechpartner für den Kunden (OEM und Tier 1); Ausbau und Betreuung des nationalen und internationalen Kundengeschäfts.

Als Erfolgreiche Und Weltweit Agierende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit über 500 Mitarbeitern In Mehreren Werken Gehört Zu Den Technologieführern Im Bereich Der Elektrischen Heiztechnik Wir Sind Spezialisiert Auf Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Innovativen Heizsystemen Und Kompo­nenten Für Die Hausgeräte- Und Die Automobilindustrie   Für Unsere Unternehmenszentrale Zwischen Landau Und Karlsruhe Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen   Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)     Ihre Aufgaben Führung Des Vertriebsteams Automotive In Abstimmung Mit Dem Gesamtleiter Vertrieb übernahme Der Vertriebsverantwortung Als Erster Ansprechpartner Für Den Kunden (oem Und Tier 1) Ausbau Und Betreuung Des Nationalen Und Internationalen Kundengeschäfts Im Bereich Automotive Technische Und Kommerzielle Ausarbeitung Von Angeboten Verhandlung Sowie Abschluss Von Aufträgen Inkl Preisverhandlungen Vor Und Während Der Produktlaufzeit Vertriebsseitige Betreuung Laufender Projekte In Zusammenarbeit Mit Technik Qualität Einkauf Und Industrial Engineering Prüfung Von Verträgen Und Den Zugehörigen Kundenvorgaben Aus Vertriebssicht Mitarbeit Im Projektteam Gemäß Pep Und Reifegrad Nach Vda Durchführung Von Marktanalysen Und Mitarbeit An Daraus Abgeleiteten Strategien Umsatzplanung Und -realisierung Ihr Profil Fundierte Technische Ausbildung Mit Vertriebs- Und Führungserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Der Elektrischen Heiztechnik Im Automotive Umfeld Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Deutschen Automobilzulieferindustrie Kundenorientierung Und -akzeptanz Führungspersönlichkeit Mit Unternehmerischem Denken Und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise Geprägt Durch Eigeninitiative Verhandlungssicheres Englisch Und Reisebereitschaft Kenntnisse In Weiteren Fremdsprachen Von Vorteil Teamfähig Projektorientiert Mit Interkulturellem Verständnis Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office Und Erp-kenntnisse   Wir Bieten Unsere Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Wenn Sie Freiräume Für Ihre Ideen Suchen Bei Uns Werden Sie Fündig Wenn Sie Sich Persönlich Entwickeln Wollen Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Möglich­keiten Haben Sie Noch Fragen Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Betreuung Marktanalyse Ingenieur Wirtschaftsingenieur Automobilindustrie Teamleitung Vertrieb Heiztechnik Automobilindustrie Außendienst Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Betreuung Marktanalyse Ingenieur Wirtschaftsingenieur Automobilindustrie Teamleitung Vertrieb Heiztechnik Automobilindustrie Außendienst Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w) Führung Des Vertriebsteams Automotive In Abstimmung Mit Dem Gesamtleiter Vertrieb Übernahme Der Vertriebsverantwortung Als Erster Ansprechpartner Für Den Kunden (OEM Und Tier 1) Ausbau Und Betreuung Des Nationalen Und Internationalen Kundengeschäfts Landau In Der Pfalz Karlsruhe Account Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Akquise Betreuung Marktanalyse Ingenieur Wirtschaftsingenieur Automobilindustrie Teamleitung Vertrieb Heiztechnik Automobilindustrie Außendienst

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager Automotive (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (Hatzenbühl (zwischen Landau un)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Reed Smith LLP (Altstadt-Lehel)

Projekt-Ingenieur (m/w/d) für den Anlagenbau im Kunststoff-Recycling
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Leiter / Abteilungsleiter / Bereichsleiter (m/w/d) Krankenwohnung für Wohnungslose
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)